3 Gründe für Behandlungspakete
Veröffentlicht von Stefanie Gseller
am 23. November 2022
Mal Hand aufs Herz: Wie oft hast du schon bei einem Sportprogramm mitgemacht und hattest nach dem ersten Workout sichtbare Ergebnisse? Ok, ich muss zugeben, ich habe das schon erlebt. Ich habe mal EMS-Training gemacht und war fasziniert über die Straffung nach dem ersten Workout. Hat ein einziges Workout langfristige Ergebnisse erzielt? Nein. Bin ich deshalb weiterhin zum Training? Ja. Habe ich mich daraufhin langfristig besser, gesünder und schöner gefühlt? Ja. Ich zeige dir heute, warum mein Behandlungskonzept langfristig angelegt ist und du bei mir keine Einzelleistungen bekommst, wenn du wirklich etwas verändern willst.
Grund Nr. 1:
Deine Haut braucht Zeit
Wenn ich deine Haut behandele, dringe ich in die obere Hautbarriere ein. Je nach Behandlungsart mit meinen Händen oder einem Gerät. Unabhängig davon, was dein gewünschtes Ergebnis ist; ob du dir eine reine und frische oder eine straffe und junge Haut wünschst, arbeite ich mit hochdosierten Wirkstoffen. Diese Wirkstoffe nennen sich Cosmeceuticals. Unter Cosmeceuticals versteht man Hautpflegeprodukte, die pharmazeutische Wirkstoffe in ähnlich hoher Konzentration wie Medikamente enthalten und in den Grenzbereich zwischen Kosmetik und Arzneimittel fallen. Der Name setzt sich aus den englischen Begriffen „cosmetic“ (deutsch: Kosmetik) und „pharmaceuticals“ (deutsch: Pharmazeutika) zusammen. Sie enthalten die höchste zulässige Menge an pharmazeutischen oder wissenschaftlich entwickelten Wirkstoffen, um noch als Kosmetik durchzugehen. Die Produkte haben ein entsprechend hohes Wirkpotenzial. Damit deine Haut dieses volle Potenzial in sich aufnehmen kann, braucht sie Zeit. Zeit die Wirkstoffe aufzunehmen und Zeit bis zur nächsten Behandlung, um am Ende dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.
Grund Nr. 2:
Du brauchst Nährstoffe
Die Zusammenhänge von Nahrung, den darin enthaltenen Vitaminen und Spurenelementen mit unserer Gesundheit ist sicherlich jedem geläufig. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin konnte ich intensiv das Thema Supplementierung (ergänzende Aufnahme von Nährstoffen) erforschen. Du kannst deine Haut leicht unterstützen, indem du ihr ein paar zusätzliche Nährstoffe zuführst. Ja, aber ich ernähre mich schon gesund! Ja, das glaube ich dir. Und das ist auch wichtig. In der nationalen Verzehrsstudie des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (2008) kannst du nachlesen, mit wie vielen Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen wir dennoch unterversorgt sind. Während ich dich begleite, schauen wir deshalb, was deine Haut gerade braucht und unterstützen sie gezielt mit den nötigen Nährstoffen, um dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.
Grund Nr. 3:
Dein Geist braucht Ruhe
Nun bist du schon fast optimal versorgt: Hautpflege und ergänzende Nährstoffzufuhr. Du würdest dich auch gut und schön fühlen, wenn du nicht so viele Termine hättest, die Kinder nicht schon wieder krank wären, dein Job dich gefühlt zu viel einnimmt und du nicht schon wieder Stress mit deinem Mann hättest. Den Alltag können (und sollen) wir nicht ausblenden. Aber es gibt ein paar kurze und einfache Anleitungen, die dir helfen deine Sicht auf die Dinge zu verändern und damit deinen Alltag in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Während ich dich begleite, bekommst du von mir diese Anleitungen für deinen Alltag.
Mit meinen Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren habe ich diese drei Gründe herausgearbeitet. Daraus entstand mein 3-Säulen-Konzept, auf dem alle meine Behandlungen basieren.
Buch dir deinen Termin zur Welcome-Behandlung und begib dich mit mir auf die Reise:
Behandlungs-Pakete nach meinem 3-Säulen-Konzept
Die Grundlage meiner Zusammenarbeit mit dir ist mein 3-Säulen-Konzept.