Stefanie Gseller
Ich helfe dir

zu deiner wahren Schönheit

durch die Verbindung einer starken inneren Haltung und eines gesunden Körpers, mit dem Resultat eines strahlenden Erscheinungsbildes.

Begib dich auf die Reise
Du fühlst dich
  • unwohl in deiner Haut,

  • unzufrieden, wenn du morgens in den Spiegel schaust,

  • älter, als du bist,

  • müde, schlapp und ausgelaugt,

  • überfordert mit deinem Alltag,

  • ratlos bei den zahlreichen Kosmetik-Produkten am Markt?

Ja, kannst du Gedanken lesen?
Du bist eine Frau,

die auf sich achtet –
und willst

  • von mir ein Konzept, das nur auf DICH abgestimmt ist,

  • eine strahlende Haut,

  • einen gesunden Körper,

  • Ruhe vor den negativen Stimmen in deinem Kopf,

  • dir Auszeiten gönnen,

  • in dich und deine Gesundheit investieren,

  • flexible Termine nur für dich in einem exklusiven Ambiente genießen,

  • nur mit ausgewählten Produkten der führenden Partner in der Kosmetik- und Gesundheitsbranche behandelt werden?

Hier beginnt deine Reise!
Du bist eine Frau,

die auf sich achtet –
und willst

  • von mir ein Konzept, das nur auf DICH abgestimmt ist,

  • eine strahlende Haut,

  • einen gesunden Körper,

  • Ruhe vor den negativen Stimmen in deinem Kopf,

  • dir Auszeiten gönnen,

  • in dich und deine Gesundheit investieren,

  • flexible Termine nur für dich in einem exklusiven Ambiente genießen,

  • nur mit ausgewählten Produkten der führenden Partner in der Kosmetik- und Gesundheitsbranche behandelt werden?

Hier beginnt deine Reise!
Von der „Dorfkosmetikerin“

zur Hautspezialistin

Hi, ich bin Stefanie.

Bereits seit 2015 betreibe ich ein Kosmetikstudio. Nun darf ich dich in meinem neuen Institut Schönheitsreise in Öhringen begrüßen.

Es haben sich nicht nur die Räumlichkeiten verändert. In den letzten Jahren habe ich immer genau hingehört, was meine Kund*innen sich wünschen. In diesen Bereichen habe ich mich weitergebildet.

Heute bin ich Beauty-Coachin für ganzheitliche Haut-Gesundheit und mentale Stärkung. Mit meinem 3-Säulen-Konzept habe ich ein System entwickelt, welches dir dauerhaft zu schöner Haut, Gesundheit und mentaler Stärke verhilft.

DEINE Behandlung ist keine Auswahl aus einer langen Liste. Jedes Behandlungs-Paket stimme ich individuell mit verschiedenen Bausteinen und Zeiträumen auf DICH ab.

Ich freue mich dich kennenzulernen!
Stefanie Gseller

Meine Ausbildung

Meine Ausbildung

Meine Berufserfahrung

Was ein Nagelweiß-Stift

mit meinem Berufstraum zu tun hat

Ich sitze im Bus zur Schule. Es ist stickig und laut. Außerdem habe ich keine Lust. Wenigstens habe ich den letzten Sitzplatz ergattert. Als ich aufblicke, trifft es mich wie ein Blitz. Ich sehe die wohl schönsten Fingernägel der Welt! Die Frau zu den Nägeln steht vor mir und hält sich an der Stange fest. Wie gebannt starre ich auf ihre Hand. Die Nägel sind wunderschön geformt, leicht eckig. Aber das Schönste ist die gleichmäßige, strahlend weiße Spitze! Solche Nägel will ich auch! Wie das wohl geht? Das muss ich auf jeden Fall herausfinden. „Steffi, kommst du?“ Meine Freundin erinnert mich zum Glück daran, dass wir aussteigen müssen.

Heute teile ich mit euch die Geschichte, weil sie erklärt, warum ich heute meinen Traumberuf lebe. Die wunderschönen Fingernägel mit der weißen Spitze haben mich nicht mehr losgelassen. Ich habe es meiner Tante erzählt. Sie hat mir daraufhin einen Nagelweiß-Stift geschenkt. Damals war ich 12 Jahre alt. Von da an beschäftigte ich mich in jeder freien Minute mit meinen Fingernägeln. Nach und nach kamen natürlich das Schminken der Augen und Lippen dazu. Du denkst jetzt vielleicht, ja, wie jedes Teenie-Mädchen halt…

Später, nach der Schule ging ich als Au-pair nach Amerika. Von dort aus wollte ich mich für Deutschland bereits für eine Ausbildung bewerben. Als Friseurin. Ein Freund fragte mich damals, willst du nicht lieber Kosmetikerin werden? Und zack, da waren sie wieder, die wunderschönen Fingernägel. Von da an stand für mich (genaugenommen zum zweiten Mal) fest, ich werde Kosmetikerin.