Fühlst du dich als junge Mutter auch so aus der Form?

Veröffentlicht von Stefanie Gseller

am 30. November 2022

Der Moment, an dem meine Tochter geboren wurde, war der wohl schönste in meinem Leben. Ich denke, das sagt jede Mutter. Die ersten Wochen und Monate waren anstrengend bis sich die neue Routine einigermaßen eingefunden hat. Und trotzdem wunderschön, ich wollte das kleine Wesen die ganze Zeit nur anschauen. Dann kam irgendwann dieser Moment an dem ich MICH im Spiegel angeschaut und gedacht habe: Äh, okay, die Schwangerschaft ist nun schon eine Weile vorbei. Das was ich da sehe, gefällt mir aber gar nicht. Dellen an den Oberschenkeln, der Po völlig aus der Form und der Bauch hängt herunter. Von den Brüsten will ich jetzt nach dem Stillen gar nicht anfangen… Ich muss zum Sport, aber ich bin zu müde. Kennst du das?

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass frisch gebackene Mütter schneller wieder in ihre alte Form zurückfinden? Diese Frage hat mich nicht mehr losgelassen und ich habe begonnen ein Jahr lang intensiv den Markt zu erforschen. Und ich wurde fündig. Die Lösung heißt LPG ENDERMOLOGIE®. Seine Wirkung ist in über 145 wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.

Deine Figur wird neu geformt, genau da wo du es willst!

Die Anzahl der Sitzungen hängt von deinem Ergebniswunsch und deiner körperlichen Verfassung ab. Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten. Die Technik funktioniert über eine sogenannte Tiefenmassage. Unterschiedliche Programme zielen genau auf deine gewünschte Behandlungszone ab. Das LPG Gerät hat zwei spezielle motorisierte Rollen plus Ansaugsystem, mit denen das Unterhautgewebe der Problemzonen an Oberschenkeln, Knien, Bauch, Hüften, Po oder Armen gezielt massiert wird. Sozusagen ein Sauger mit Massagerollen. Dadurch werden deine Schlankheitszellen (Adipozyten) natürlich stimuliert. Gleichzeitig reaktiviert die mechanische Aktion die Durchblutung und Lymphzirkulation.

[ Ein Video zu LPG folgt an dieser Stelle morgen, am 01.12.2022 ]

LPG-Behandlung in der Schönheitsreise – der Unterschied

Ich betrachte meine Kund*innen immer ganzheitlich. Nach meiner Überzeugung ist es nicht möglich dauerhafte, natürliche Ergebnisse nur durch äußerliche Anwendungen herbeizuführen. In einer Welcome-Behandlung besprechen wir deshalb deinen Behandlungsplan. Dieser beinhaltet die Zonen und die Anzahl deiner LPG-Behandlungen. Außerdem unterstützen wir deinen Körper von innen mit wichtigen Nährstoffen und stärken deinen Geist – für dein optimales Ergebnis.

Festigung von Fett & Haut – Neuformung des Körpers – Gesunder Körper

Du willst erstmal ausprobieren? – Komme zum First Touch

Glaube mir, ich habe das auch nicht geglaubt, bis ich LPG selbst getestet hatte. Aus diesem Grund biete ich auch First-Touch-Behandlungen an. Bei diesen Kurzprogrammen kannst du dich mit dem Gerät anfreunden und sehen, was schon eine kurze Behandlung bewirkt.

 

Weitere Infos zu LPG ENDERMOLOGIE® findest du auch auf der offiziellen Seite.

Hi,

ich bin Stefanie

Ich bin Beauty-Coachin für ganzheitliche Haut-Gesundheit und mentale Stärkung.